KONTAKT ZUM VEREIN

Wir freuen uns über deine Nachricht​

Bei allen Fragen, Anliegen und Interesse Mitglied zu werden, sind wir gerne per Mail erreichbar.

schreib uns!

contact@vereinzabiba.de

Ja wir sind ein gemeinnütziger Verein. Das heißt, wir erzielen keine Gewinne, sondern der Zweckbetrieb des Vereins ist darauf ausgerichtet ist, die Allgemeinheit selbstlos zu fördern.

Wir suchen immer neue Mitglieder und Personen, die sich bei uns engagieren, z.B. könntest du in der Redaktion des Dishwasher Magazins mitmachen, unsere Publikation von Arbeiter*innenkindern für alle. Schreib uns bei Interesse einfach eine Mail.

Wenn du unser Spendenformular nutzt, erhältst du nach dem Senden der Spende direkt per Mail eine Bestätigung. Wenn du das Geld überweist, dauert es einige Tage, bis wir deine Spende erhalten und auch, bis wir dir eine Bestätigung zuschicken können.